Hairsprenger Logo
Onlineticket
Öffnungszeiten

Liebe Gäste, Kunden & Freunde

wir haben uns in der Zeit der Salonschließung intensive Gedanken um die gesundheitliche Sicherheit unserer Mitarbeiter und Ihnen, unseren Kunden, gemacht. Wir sind der Überzeugung, dass wir in diesen besonderen Zeiten besser ein Mehr an Sicherheit walten lassen als zu wenig. Wir haben als Gesellschaft mit viel Verantwortungsbewusstsein geholfen, die Ausbreitung des COVID-19 Virus zu verlangsamen. Deshalb haben wir ein Hygiene Konzept erstellt. Wir sehen ein, dass es notwendig ist. Wir sind die ersten, die Freudensprünge machen, wenn wir wieder frei arbeiten dürfen. Und dafür nehmen wir die erhöhten Sicherheitsmaßnahmen positiv gestimmt an.

Ein kompakter Überblick für Sie:

Können Sie in COVID-19 Zeiten sicher zum Friseur?

Ja, das können Sie. Wir haben ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, das Ihnen und uns die größtmögliche Sicherheit bietet.

Welche Maßnahmen haben wir getroffen?

Wir vermeiden jegliche körperliche Berührung, und tragen alle Mundschutzmasken. Während der akuten Zeit machen wir keine Nacken- und Kopfmassagen und wir führen keine Dienstleistungen im Gesicht, um die Augen und am Bart durch. Wir lassen jeden zweiten Stuhl frei, damit wir den Mindestabstand von 1,5 bis zwei Meter einhalten können. Tageszeitungen und Papiermagazine stellen wir vorläufig nicht mehr zur Verfügung. Wenn Sie ein Produkt benötigen, holen wir das mit desinfizierten Händen für Sie aus dem Regal und übergeben es Ihnen nach dem scannen an der Rezeption.

Sind unsere Höflichkeitsformen außer Kraft gesetzt?

Die körperlichen ja, das muss zu unserer aller Sicherheit sein. Zum Beispiel müssen Sie Ihre Garderobe selber aufhängen und wieder holen. Wir sind ansonsten wie immer gut gelaunt und Ihnen zugewandt, wie Sie das von uns kennen.

Wie halten wir es mit der Desinfektion?

Wir bitten Sie, sich in der Toilette die Hände zu waschen. Die Handtucheimer befinden sich außerhalb der Toilette, so können Sie die Tür mit Ihrem Handtuch öffnen und draußen entsorgen. Wir haben Ihren Bedienungsplatz gereinigt und desinfiziert.

Was hat sich bei der Bezahlung geändert?

Wir bitten Sie generell um Kartenzahlung. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten und EC-Karten.

Zu guter Letzt:

Trotz allen Ernstes der Situation ist es für uns alle wichtig, dass wir unsere Lebensfreude nicht verlieren. Wir Menschen sind anpassungsfähig, das haben die letzten Wochen gezeigt. Wir Menschen sind emphatisch und helfen gerne anderen, die in Not sind oder in Not geraten könnten. Wir wünschen Ihnen allen gute Gedanken, eine positive Sicht der Dinge und, am Wichtigsten, Gesundheit.